Schiffbruch vor Sumatra – Mitlesen für ein Taschenbuch

Es ist ja kein Geheimnis: Nicht jeder mag ebooks. Daher gibts zum Mitleseabo auf Fortschrift.net ab sofort nicht nur ein ebook, sondern alternativ auch ein Taschenbuch des fertigen Schiffskaterromans.

sturmtaschenbuchsx
Wer beim Mitleseprojekt also am Ende das Taschenbuch statt des ebooks sein Eigen nennen möchte, muss das Abo allerdings direkt per mail w.schwerdt@gmx.de beim Autor Wolfgang Schwerdt erstehen. Nach Überweisung der Gebühr gibt es dann einen Zugangscode fürs Mitlesen.
Klar, dass das Taschenbuch – wie schon bei „Das Vermächtnis des Kapitäns Carl Carlszoon“ – umfangreich und liebevoll llustriert sein wird. Das und der Umfang von rund 400 Seiten bedeutet auch, dass das Mitleseabo mit Taschenbuch 14,99 € (incl.Porto) statt der 8,99 für das Abo mit ebook kostet. Beide Versionen sind ihren Preis mehr als Wert, das können die Leser bestätigen, die erfreulicherweise bereits mit Rotbart auf Mitlesereise gegangen sind.

Merken

Merken

Advertisements
Kategorien: Rotbartsaga Bücher, Rotbartssaga Aktionen | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schiffbruch vor Sumatra – Mitlesen für ein Taschenbuch

  1. Pingback: Rotbart Segelt wieder – Kurs auf Batavia | Rotbartsaga - über einen legendären Schiffskater

  2. Pingback: Rotbarts Abenteuer Schlag auf Schlag | Rotbartsaga - über einen legendären Schiffskater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: