Rotbart-Mitfahrgelegenheiten, das Sparticket für Gruppenreisen

Liebe Freunde der gepflegten Schiffskatzenreise

SchiffvollKatzSX

Schickt Eure Katzengang doch mal auf Urlaub, am besten mit Rotbart-Sponsor-Gruppentickets

Die meisten Katzen teilen sich ihre Wohnung ja mit einem oder mehreren Katzenkumpels. Gemeinsam halten sie sich dann ein, zwei Dosenöffner und dulden zusätzlich noch einen oder mehrere Hunde, damit der Mensch bei Laune bleibt und das Gefühl hat, er hätte etwas zu melden. Wer von der Vierbeinerbande soll aber am Ende mit auf die Rotbartreise gehen? Die Entscheidung liegt letztendlich beim gebeutelten Dosenöffner und fällt naturgemäß schwer. Am Besten natürlich, die ganze Bande macht mal einen virtuellen Urlaub von ihren Dosis.

Natürlich ist mir bewusst, dass das für die Meisten kaum erschwinglich ist. Und mit Prozenten kann ich bei der doch recht knappen Ticketkalkulation mit den aufwändigen Dankeschöns natürlich nicht dienen. Schließlich geht es neben dem Spaß ja auch um das Sponsoring meines Rotbartsaga-Buchprojektes. Aber wenn Eure Jungs und Mädchens alle auf einer einzigen Illustration erscheinen und Ihr daher mit einem einzigen Satz Dankeschöns für alle zusammen auskommt (also 1 signiertes Buch, 1 Kunstdruck und ein Set Grußkarten), dann würde das Ticket für jeden weiteren zusätzlichen Vierbeiner (sogar Hunde dürfen!) 20,00 € kosten. Pro Illustration können bis zu sechs Vierbeiner untergebracht werden.

Wer also Interesse an „Spartickets für Gruppenreisende“ hat, muss das nur auf dem Sponsorenticket-PDF-Formular entsprechend vermerken (also  zusätzliche Reisende mit Namen auflisten) und entsprechende Fotovorlagen beilegen. Und wer schon ein Ticket gelöst hat, kann bei Interesse weitere Mitreisende gerne noch recht formlos nachmelden. Aus dass das Schiffchen voll werde.

Mit besten Grüßen

heute mal persönlich

Wolfgang Schwerdt

Advertisements
Kategorien: Rotbartssaga Aktionen | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Rotbart-Mitfahrgelegenheiten, das Sparticket für Gruppenreisen

  1. Tinka Beere

    Ahoi! Ich habe deinen Blog für den „Liebsten Blog Award“ nominiert. Wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und mitmachst 🙂
    Liebe Grüße, Tinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: