Rotbart, die Viererbande und der Fliegende Holländer

Das Jonny Petri Schiffskatzenmalerbild ist fertig

Ausschn2FlyingTextMXSicher erinnert ihr euch noch an die Sponsorticket-Aktion: Mit dem Ticket in die Vergangenheit, unterstützt der geneigte Sponsor nicht nur das Buchprojekt, sondern er sicherte sich auch noch ein ganzes Bündel exklusiver Dankeschöns.

– die individuelle Berücksichtigung seiner Katze/Katers (nach Fotovorlage) in den Buchillustrationen einschließlich der Erwähnung der Katze mit dem Realnamen und dem Schiffskatzennamen sowie einer schiffskätzischen Kurzvita im Buch.

– ein handsigniertes Buchexemplar

– einen hochwertigen Kunstdruck des Motivs, in dem seine Katze mit abgebildet ist.

– ein 6er-Set Grußkarten mit dem Motiv, in dem seine Katze mit abgebildet ist.

Nun, viele Tickets waren es nicht, die im Rahmen dieser Aktion gelöst wurden und alle, die zu lange gezögert haben, dürfen nun getrost neidisch sein. Denn das Bild des Schiffskatzenmalers Jonathan Petri ist soeben fertig geworden und wird gerade in den Kunstdruck und die Grußkarten umgesetzt. Noch werde ich nicht das ganze Bild präsentieren, aber einen Streifen enthülle ich an dieser Stelle schon einmal 😉

Advertisements
Kategorien: Rotbartssaga Aktionen | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: