Ein Bandenposter von 1655

Es ist schon erstaunlich, was sich auf Carl Carlszoons Speicher so alles findet. Erst kürzlich habe ich dort eine Serie von Katzenportraits des amerikanische Seefahrers und Malers Tom Snider (Mehr dazu hier: https://rotbartsaga.com/2014/11/08/katzenmaler-captain-tom-snider-aus-dem-17-jahrhundert/ ) aufgestöbert. Die korrespondieren mit den Streunerkatzen aus Batavia, denen Carl Carlszoon in seinen Reisenotizen mehrere Seiten gewidmet hat. Ich habe mir erlaubt, in mühevoller Kleinarbeit aus den Werken Snyders ein Poster zu erstellen, das ich euch hier gerne präsentiere.

Advertisements
Kategorien: Rotbartssaga Aktionen | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: