Aus der Rotbartsaga-Projektwerkstatt

Captn’s Cat und Musterrolle – A3- Kalender nach Wunsch

KalenderCatsJa, ich weiß, Kalender gibts wie Sand am Meer. Und eigentlich weiß der geneigte Tier- und sonstige Freund schon gar nicht mehr, wohin mit all diesen schönen, kreativen und liebevoll gestalteten Produkten. Abgesehen davon ist es ja auch eine Frage des Geldes, schließlich können sich Otto und Ottine Normalverdiener ja nicht einfach alles kaufen, was ihnen gefällt.

Und trotzdem habe ich mich entschlossen meinen Fans zwei Kalenderprojekte vorzustellen. Sie sind, wie könnte es anders sein, schön, kreativ und liebevoll gestaltet. Ein Alleinstellungsmerkmal ist das ja nun nicht gerade, aber wie wärs damit:

Die „Food for Seafarung Cats Company“ Postkarten/Poster-Serie gibts nun auch als Kalender. Dabei habe ich mich – entgegen dem allgemeinen Brauch – entschlossen, nicht nur 12, sondern mit dem Deckblatt ein zusätzliches 13. Motiv zu schaffen. Und selbstverständlich sind die Motive recht originell und vor allem exklusiv. Möglicherweise werden sich im Laufe der Zeit sogar um jedes einzelne Bild spannende, lustige und abenteuerliche Katzengeschichten ranken oder . . .
MusterKalUnd dann noch die andere Idee: 13 Schiffskatzenfreunde aus der Rotbartsaga-Musterrolle passen mit ihren Ehrenpostern auf einen Kalender. Die können bei der Kalenderbestellung je nach Bedarf aus der Galerie der 30 Rotbartkumpels ganz individuell zusammengestellt werden. Das gibts sonst Nirgends!
Bei Interesse an einem der Produkte einfach das vielen schon von ihren Poster- und Postkartenbestellungen bekannte Formular ausfüllen und die speziellen Wünsche unter „Kommentar“ mitteilen.

Kalender A3 hochwertiges Normalpapier: 29,90 € (incl. Porto)
Kalender A3 hochwertiges Fotopapier: 34,50 € (incl. Porto)

Advertisements
Kategorien: Rotbartssaga Aktionen | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Aus der Rotbartsaga-Projektwerkstatt

  1. Pingback: Mut und Entschlossenheit | Sehfahrten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: