Rotbartsaga – Designerklamotten und mehr

Rotbart, der Chef

Liebe FreundInnen,

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, mein geistiger Vater ist im Moment ganz schön rührig. Da ist natürlich die Schreiberei am dritten Band der Rotbartsaga, also am Bericht über meine zweite Reise, die mich bis in die Südsee führte. Hier (zum Buchprojekt) und hier (ein Besuch in meiner Heimat) findet Ihr schon mal ein paar nähere Infos und jeweils eine vorab- Leseprobe. Übrigens, im shop der Touristeninfo meiner Heimat wird demnächst auch die Rotbartsaga zu finden sein.

Und weil mein geistiger Vater merkt, dass meine Fangemeinde wächst, hat er sich entschlossen, ein wenig seine künstlerische Vergangenheit wiederzubeleben. In seinem shop auf redbubble finden meine zweibeinige FreundInnen jede Menge schöner, nützlicher und, ja, ich gebe es zu, auch unnützer aber eben schöner Dinge, die an mich, meine Abenteuer, meine FreundInnen und eben auch das Buchprojekt erinnern. Mit den folgenden Bildern präsentiere ich euch mal einen winzigen Ausschnitt der tollen, garantiert exklusiven Designerklamotten und Produkte. Das Herumstöbern in diesem Onlineshop kostet – außer eure Zeit – erst mal überhaupt nichts! Und Zeit solltet ihr euch dafür wirklich nehmen. Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang ganz besonders folgende Kollektionen zu empfehlen: Rotbartsaga; Captn’s Cat und Quadruped Heroes. In der linken Sidebar findet ihr dann die Kategorien, in denen ihr stöbern könnt, angefangen von Kleidung, über Wandbilder und Wohndeko bis hin zu Schreibwaren und Accessoires.

Liebe Grüße, euer Chef- äääh Schiffskater Rotbart

 

Kategorien: Allgemein, Rotbartssaga Aktionen | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Rotbartsaga – Designerklamotten und mehr

  1. Ulrike Sobotzik

    Hallo Wolfgang,

    der Link kopiert lediglich die Seite der Mail, führt aber nicht zum Shop. Er läßt sich auch nicht kopieren, sondern es ist nur möglich die Ansicht zu vergrößern oder zu verkleinern.

    Beste Grüße

    Ulrike

    >

    • Hallo Ulrike, ich vermute Du meinst, was passiert, wenn Du auf das jeweilige Bild klickst. Die Bilder habe ich tatsächlich (noch) nicht verlinkt, kann das aber nachholen. Ansonsten habe ich gerade die Links im Text ausprobiert, bei mir funktionieren die alle.
      Beste Grüße, Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: