Rotbartsaga-Sponsorenbücher auf Heimatkurs

 Mit dem Postkutter unterwegs

Kiste

BuchkatzGestern sind sie angekommen, die speziell für die Sponsoren gedruckten Roatbartsagabücher. Wie die Fotos zeigen, hielt sich das Interesse von Sally (alias Molly) und Benno (alias Großtaze) durchaus in Grenzen.

Ganz anders hingegen beim Verpacken der Bücher, zumindest Sally hat ordentlich dabei geholfen. Aus bestimmten Gründen kann ich davon an dieser Stelle aber noch keine Fotos zeigen.
Wie dem auch sei, ich danke meinen UnterstützerInnen jedenfalls ganz herzlich für ihre Geduld. Das Warten wird aber bald ein Ende haben, denn noch heute gehen die Bücher zur Post.

Wer sich nicht zum Sponsoren durchringen konnte, hat ja jederzeit die Möglichkeit, sich sein Exemplar hier zu bestellen.

Advertisements
Kategorien: Rotbartsaga Bücher | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Rotbartsaga-Sponsorenbücher auf Heimatkurs

  1. Pingback: Rotbarts Sponsorenbücher im Hafen eingetroffen | Sehfahrten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: