Rotbart und die Schwarzfußkatze

Kapitel 5 ist geschrieben. Mit der Geschichte, wie Rotbart Carl kennenlernte und seiner Begegnung mit Swartie

Rotbartsaga Inside

Rotbartsaga Inside

Klar, Korrektorat, Lektorat und abschließendes Layout stehen noch aus. Aber das Kapitel 5 mit der Geschichte, wie Rotbart auf seiner ersten Reise lernt, mit gefährliche Bordhunden um zugehen, die Vorteile einer Schiffskater-Mensch-Beziehung zu schätzen und nicht zuletzt die Kampfkraft einer Kleinstkatze nicht zu unterschätzen, ist schriftstellerisch weitestgehend in trockenen Tüchern. Und hier habe ich für euch schon einmal ein paar Kostproben inside the Rotbartsaga gepackt. Hier gehts weiter

Advertisements
Kategorien: Rotbartsaga Bücher | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: