Verlosung: Segeltörn auf einem Tall-Ship

Rotbart machts möglich: Hochseetörn auf einem Großsegler zu gewinnen

TitDankeschönmagazinKaum hat die Arbeit am zweiten Band der Rotbartsaga begonnen, schon gibt es eine erste spannende Aktion. Wer sich die Freude macht, das neue, natürlich kostenlose „Dankeschön. Das Magazin für vierbeinige Mitreisende und zweibeinige Sponsoren“ herunterzuladen und mir bis zum 28. Februar 2015 per e-mail (w.schwerdt(at)gmx.de) mitteilt, wieviele Bow Line Logos dort versteckt sind, kommt in die Lostrommel. Das Dankeschön-Magazin gibt es hier als PDF und hier als mobi fürs Kindle (da funktionieren leider die Links nicht, zum Mitmachen sind die allerdings auch nicht erforderlich).

Logo-Bow Line-finalSSX

Der/die Gewinner/in erhält einen Gutschein über einen vierstündigen Segeltörn auf einem der hier abgebildeten Tall-Ships.
2-Mercedes-Eldorado-copyright Juni Media Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch von dem einen oder anderen Dankeschön verführen lassen würdet. Auf Eure Gewinnchancen hat das selbstverständlich keinerlei Einfluss.

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Gewinnen.

Advertisements
Kategorien: Rotbartssaga Aktionen | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Verlosung: Segeltörn auf einem Tall-Ship

  1. Pingback: My Name is Jack . . . | Rotbartsaga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: